Startseite
Musik
Bilder
  • Willkommen auf meiner Homepage !
Zeile 2






Mama: "Du hast das Zauberwort mit den zwei 't' vergessen!"     "Na, wie ist deine neue Arbeitsstelle?"

"Wie im Paradies."

"Ehrlich?"

"Ja, ich kann jeden Tag hinausgeworfen werden!"
38         Ein Beamter fragt einen Kollegen: "Wie war's im Urlaub?"

"Genau wie im Büro. Man saß herum, tat nichts und wartete auf das Mittagessen."  
Häschen beim Bäcker: "Gib mir ein Brot, du Arsch."

Der Bäcker gibt ihm das Brot und sagt: "Nanana, das geht aber freundlicher!"

Am nächsten Tag kommt Häschen wieder: "Ein Brot, du Arsch."

Bäcker: "Hey! Wenn du mich noch einmal Arsch nennst, nagle ich dich mit den Ohren an die Decke!"

Tags darauf kommt das Häschen wieder: "Haddu Nägel?"

Bäcker: "Nein!!!"

Häschen: "Dann gib mir ein Brot, du Arsch!"
Warum hat eine Blondine eine Gehirnzelle mehr als ein Kuh?

Damit sie nicht muht, wenn man ihr ans Euter greift!     Steht ein Pole an der Kasse ...
Alkohol macht dumm und gleichgültig.

Kapier ich nicht, ist mir aber auch egal.   Sie: Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihnen Gift geben!

Er: Wenn Sie meine Frau wären, würde ich es nehmen.
Warum gibt es in Parkhäusern Frauenparkplätze?

"Damit die Frauen beim Parken nicht die Autos der Männer beschädigen ..."     Wieviel Sperma hat ein Schwuler?

Den ganzen Arsch voll!

Ein neuer Metzger hat eröffnet... (von Beate Alberts)

Ein neuer Metzger hat eröffnet.Als Geschenk bekommt jeder Kunde ein paar Würstchen.Herr Maier ist begeistert:
"Mensch, die schmecken lecker, da kannst Du gleich morgen wieder welche holen."

Frau Maier geht am nächsten Tag hin:
"Guten Tag, ich hätte gern nochmal so Würstchen von gestern."

Sagt die Verkäuferin:
"Oh, das tut mir aber leid, die waren nur zur Einführung gedacht."

Frau Maier darauf:
"Oh Gott, und wir haben sie gegessen..."

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine faengt an zu weinen.

Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!